für Dortmund
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Bleuel Volker Zahnarztpraxis

Stockholmer Allee 55
44269 Dortmund - Schüren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0231 9 45 35 30
Gratis anrufen
praxis@zahnarzt-bleuel.de www.zahnarzt-bleuel.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Bleuel Volker Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen und empfehlen kann. . „Bei mir war dringendst ein aufwendiger Zahnersatz nötig. Bereits bei der ersten Vorstellung hatte ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr netter Behandler der sich sehr viel Zeit nimmt, jeden Schritt erklärt; Termine werden immer ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sticht hervor! „Bin nun seit rund 1 Jahr hier in Behandlung, komme immer wieder gerne( insofern man gerne zum Arzt ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Zahnarzt „Sehr verständnisvoller und ruhiger Behandler, umfassendes Behandlungsangebot, Behandlung unter ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2010HaDo_Labor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Volker Bleuel ist einfach nur nett und immer freundlich. Er ist einer der Zahnärzte die wirklich kompetent an eine Arbeit herangehen.Er war schon im Studium unter Prof. Marxkors einfach Spitze. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bleuel Volker Zahnarztpraxis"

Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 9453530, +49 231 9453530, 02319453530, +492319453530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bleuel Volker Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Bleuel Volker Zahnarztpraxis lautet: Stockholmer Allee 55, 44269 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Bleuel Volker Zahnarztpraxis?

Bleuel Volker Zahnarztpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bleuel Volker Zahnarztpraxis?

Bleuel Volker Zahnarztpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen